Eine aktuelle App infiziert Android-Geräte.

Eine aktuelle App infiziert Android-Geräte.

Die Sicherheit Spezialisten des IT-Security-Unternehmen Zimperiumendeckten eine Android App mit" href="https://mobilfunktechnologie.com/2014/12/23/android-l/" >endeckten eine Android App mit Schadsoftware. Diese Software tarnt sich als ein System-Update für Android Smartphone. Der Trojaner verwendet das Original Google-Logo, laut der Spezialisten soll er tatsächlich gefährlich sein. Sobald er installiert ist, klaut er deine Daten, Nachrichten und Fotos und ermöglicht dem Angreifer volle Kontrolle über das Android-Gerät. Die gefährliche Software wurde nicht im Google Play angeboten. Wer also Software für sein Smartphone oder Tablet ausschließlich von Google Play bezieht, der ist auf der sicheren Seite. So kannst du dich schützen Installiere Apps nur aus" href="https://mobilfunktechnologie.com/2015/11/14/mit-apps-geld-verdienen/" > Installiere Apps nur aus den Google Play. Wir empfehlen jeden Android-Nutzer ein Antivirenprogramm. Noch mehr News / Informationen? Folge uns auf Facebook  oder Twitter, um nichts zu verpassen!

Hier nachlesen ...

Google stoppt personalisierte Werbung

Google stoppt personalisierte Werbung

Für die Kenner und Kunden kommt die Nachricht von Google wie ein Paukenschlag, denn der …

Nützliche Apps für Studenten

Nützliche Apps für Studenten

Im alltäglichen Leben helfen uns die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.