Android-User klagen, Abstürze bei Apps

Android-User klagen, Abstürze bei Apps

Android-User klagen, Abstürze bei Apps

Anfang der Woche klagen Android-User im Internet, dass App häufig auf Android-Smartphones abstürzen. Der Grund dafür, soll ein fehlerhaftes Update sein, das Google über den PlayStore aufgespielt hat.

Apps stürzen ab

Der Dienst WebView, der ein fehlerhaftes Update bekommen hat, wird benötigt um Inhalte aus dem Internet darzustellen. Betroffene berichteten über Probleme mit Gmail, Chrome, Banking-Apps aber auch GMX und Spiele. Die einfach abstürzte oder gar nicht laden wollte. Dieser Fehler betriff nur Android-Smartphone mit Google-Dienste (GMS).

WebView aktualisieren

Google empfiehlt allen betroffenen Nutzern, Android System WebView zu aktualisieren. Ihre solltet auch weitere App aktualisieren, sofern ein Update zur Verfügung steht.

Direkt zum PlayStore & Aktualisieren

Android-User klagen, Abstürze bei Apps
Android-User klagen, Abstürze bei Apps
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Damit sollte dann wieder alles reibungslos funktionieren.

Noch mehr News / Informationen? Folge uns auf Facebook  oder Twitter, um nichts zu verpassen!

Hier nachlesen ...

Schock für Huawei: Jetzt können Google-Apps auf dem Mate 30 gar nicht mehr installiert werden

Schock für Huawei: Jetzt können Google-Apps auf dem Mate 30 gar nicht mehr installiert werden

Wie von Anfang an vermutet, gibt es auf der Mate-30-Serie keine Google-Apps. Doch schon kurz …

Diese Android- und iOS-Geräte haben bald keinen WhatsApp-Support mehr!

Diese Android- und iOS-Geräte haben bald keinen WhatsApp-Support mehr!

Auch 2019 ist WhatsApp beliebt und wird für die Kommunikation mit Familie und Freunden verwendet. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.