HiSuite lässt sich nicht (mehr) Installieren!

HiSuite lässt sich nicht (mehr) Installieren!

HiSuite lässt sich nicht (mehr) Installieren!Im Internet suchen viele Huawei Nutzer nach eine Lösung die Huawei seine eigene Software unter Windows 10 zu Installieren.

Da sich die Huawei Software “HiSuite” nicht ohne weiteres unter Windows 10 Installieren lasst.

Wir selbst haben es getestet. Und tatsachlich nach den Download der HiSuite Software direkt beim Hersteller ein Doppelklick auf den Installer öffnet sich ein kleiner Fenster, der Installer entpackt das Fenster verschwindet!  Keine Fehlermeldung oder sonstiges.

Nach Überprüfung in den Einstellungen von Windows unter Apps auch kein Anzeichen von HiSuite. Also haben ich ein weiteren versuch gestartet und HiSuite von anderen Internetseiten bezogen und versucht zu Installieren. Aber auch diese versuchen waren ohne Erfolg.

Somit konnte ich zumindest eine defekt an der Download Datei ausschließen. Nach langen suchen und forschen habe ich nun auch eine Lösung für euch. Die Lösung hat den schönen Namen “vc_redist x86” .

Um das Installationsproblem von HiSuite zu beheben gehe wie folgt vor.

VC++ compiler auf  Microsoft.com downloaden und Installieren, nach erfolgreicher Installation von der vc_redist x86.exe kannst du jetzt auch HiSuite ohne weiteres Installieren.

Noch mehr News / Informationen? Folge uns auf Facebook  oder Twitter, um nichts zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.